Suche
Karte 360°
ECHT FRÄNKISCH
 Merkliste

Burmann's HofundLADEN

Hofladen

Als Nahversorger vor Ort bietet unser kleiner Hofladen mit einem großen Sortiment an regionalen Waren alles, was Sie benötigen, um Freunde, Familie oder einfach sich selbst mit alltäglichen oder besonderen Kreationen zu verwöhnen.

Alle Produkte, die wir nicht selbst herstellen können, kommen von uns bekannten, regionalen Direktvermarktern, die unsere Philosophie teilen.

Wir alle sind davon überzeugt, dass Regionalität nicht nur schmeckbar, sondern auch erlebbar sein sollte. Transparenz gegenüber unseren Kunden ist für uns von größter Bedeutung.

Möchten Sie von Google Maps bereitgestellte externe Inhalte laden?

Burmann's HofundLADEN

Pfaffenhofen

Heidenbergstraße 12

91154 Roth

09171 63413 E-Mail Website

///denken.angetriebenen.ergaben