SPORTBEGEISTERT
SPORTBEGEISTERT

MS Brombachsee

An Bord der MS Brombachsee

Von April bis Oktober dreht das Fahrgastschiff "MS Brombachsee" auf dem Großen Brombachsee seine Runden. An Bord beeindrucken nicht nur die Events, sondern auch die moderne Architektur.

Die "MS Brombachsee" ist der größte Fahrgasttrimaran, der auf einem europäischen Binnensee unterwegs ist. Ein architektonisches Highlight des Schiffes ist sein gläserner Panorama-Aufzug. Er ermöglicht auch mobilitätseingeschränkten Personen den barrierefreien Zugang zu allen drei Decks, insbesondere zum Sonnendeck, das einen einzigartigen Blick auf die Naturlandschaft des Sees bietet.

Tägliche Rundfahrten und tolle Events

Auf seinen täglichen Rundfahrten von April bis Oktober mit Start in Ramsberg läuft das Schiff die Anlegestellen Absberg, Enderndorf, Allmansdorf und Pleinfeld/Wald an. Je nach Jahreszeit werden täglich bis zu sechs Fahrten angeboten. Für Begeisterung sorgen auch Veranstaltungen speziell für Kinder oder Musik- und Tanzfahrten.

MS Brombachsee bei der Abfahrt in Allmannsdorf
Karte

Info-Adresse

MS Brombachsee
Ramsberg am See
91785 Pleinfeld
Tel.: 09144 927050
Loading...