Suche
Karte 360°
VIELFALT

Kontrastreich – Stadtkultur

Das ist typisch für das Fränkische Seenland: Stadtgeschichte lernt man hier ganz unkompliziert und unterhaltsam kennen – bei einer Führung durch die historischen Orte.

So vielfältig wie das Fränkische Seenland sind auch seine Städtchen und Orte – und so legt man auch die Schwerpunkte der Stadtführungen auf lokale Besonderheiten. Mal geht es um's Essen und Trinken, mal stehen die Römer im Mittelpunkt – mal lernt man einen Markgrafen und mal Hexen kennen.

Für Gruppen gibt es natürlich auch buchbare Gästeführungen – und auch mit dem Rad oder als Wanderer braucht man auf fachkundige Begleitung bei Exkursionen nicht zu verzichten.

    Trefft uns auf dem Maimarkt 27.04. bis 07.05.

    Wir freuen uns auf Euren Besuch in Halle 1 / Stand 038