Einfach mal abschalten und dem Körper etwas Gutes tun, sich verwöhnen lassen – Thermen und Saunawelten im Fränkischen Seenland laden dazu ein.

Öffnungszeiten: geschlossen, öffnet um 8:30 Uhr
Montag bis Freitag: 8:30 bis 12:00 Uhr
Donnerstag: 14:00 bis 17:30 Uhr
Das alte Gredinger Rathaus stand bis zum Dreißigjährigen Krieg in der Mitte des Marktplatzes, wo sich heute der von einem Ehrenbürger gestiftete Brunnen befindet.
1633 wurde dieses Gebäude jedoch zusammen mit einigen Wohnhäusern von schwedischen Soldaten in Brand gesteckt., um von der Bürgerschaft 1000 Reichstaler zu erpressen. Das jetzige Rathaus wurde 1699 wahrscheinlich durch den eichstättischen Hofbaumeister Jakob Engel errichtet. An der Fassade ist das Wappen des damaligen Stadtherrn, des Eichstätter Fürstbischofs Johann Martin von Eyb (1697-1704) eingelassen.
Altstadtparkplatz beim Hallenbad
Am Hallenbad
91171 Greding
Stadt Greding - Tourist-Information
Marktplatz 8
91171 Greding