Suche
KarteNews 360°
KULTURBEGEISTERT
 Merkliste

"Das große Bulli-Abenteuer 2: Lissabon - Lappland"

Datum: 02.02.23

Zeit: 20:00 Uhr

Der renommierte Fotograf und begnadete Erzähler Peter Gebhard war mit seinem kultigen Oldtimer-Bulli „Erwin“ wieder auf einer spektakulären Europa-Reise unterwegs und spürte dank vieler berührender Begegnungen und Geschichten auch die Seele unseres Kontinents auf.

25.000 zwischen Lissabon und Lappland! An der schroffen Atlantikküste im spanischen Galicien waren Peter Gebhard und sein Assistent Tobi mit Muschelsammlern unterwegs, gerieten in Nordspanien in eine hitzeflimmernde Wüste, querten im glutheißen August Deutschland vom Bodensee bis zur Odermündung und tuckerten weiter nach Osten ins Baltikum. Am Ende ihrer Mammuttour stießen sie am Eismeer auf die Sami-Rentierzüchter, die Peter Gebhard als junger Foto-Student 25 Jahre zuvor auf ihrem Treck schon einmal begleitet hatte. Ein Feuerwerk an Polarlichtern krönte den hochemotionalen Abschluss der Reise am nördlichsten Festlandspunkt Europas!
Mit viel Leidenschaft entdeckte Peter Gebhard (GEO, stern, National Geographic) auf seinem neuen Bulli-Abenteuer die faszinierend vielfältige Schönheit Europas.

Kartenbestellung Info: 09171 848-714

Eintrittspreise

18,30 bis 19,- €
Ermäßigt: 15,- €
Tickets unter https://www.eventim.de/event/peter-gebhard-das-grosse-bulli-abenteuer-lissabon-lappland-kulturfabrik-roth-15917054/

Möchten Sie von Google Maps bereitgestellte externe Inhalte laden?