Suche
KarteNews 360°
VIELFALT
 Merkliste

TOURNEEABSAGE! - Pippi Langstrumpf

Datum: 13.03.23

Zeit: 15:00 Uhr

Ersatzstück zum gleichen Termin: "Feuerwehrmann Sam LIVE!"

Auch für Kinder bis 12 Jahre geeignet Kinder ab 4 Jahren

Sam statt Pippi – Feuerwehrmann Sam kommt live nach Gunzenhausen

Astrid Lindgrens Pippi Langstrumpf kann im Frühjahr 2023 leider nicht wie geplant in der Gunzenhäuser Stadthalle gezeigt werden. Die Theatertour wurde komplett abgesagt und damit muss dann auch das Gastspiel in der Altmühlstadt entfallen.

Das städtische Kulturamt hat allerdings für hochkarätigen Ersatz gesorgt: Niemand geringeres als Feuerwehrmann Sam kommt zu uns und wird am Montag, 13. März 2023, um 15 Uhr gemeinsam mit seinen Freunden auf Piratenschatzsuche gehen.

Bereits erworbene Tickets für das "Pippi Langstrumpf"-Theaterstück behalten Gültigkeit.

Für Kinder, egal ob Mädchen oder Jungen, ist Feuerwehrmann Sam aus Pontypandy ein Held. Aufopferungsvoll und mit viel Mut beschützt er seine Freunde vor jeglicher Gefahr, egal ob in der Luft, auf dem Wasser oder auf dem Land. Im Gunzenhäuser Abenteuer sucht er zusammen mit seinem Feuerwehrauto Jupiter, dem Rettungs-Fahrzeug Venus und dem Rettungsboot Neptun einen verlorenen Piratenschatz. Klar, dass seine Freunde Elvis, Penny, Hauptfeuerwehrmann Steele und Norman bei dieser spektakulären Theatershow voller Tanz, Gesang, Humor und gewagten Rettungsaktionen nicht fehlen dürfen.

Besonders toll: Feuerwehrmann Sam lädt alle jungen Besucherinnen und Besucher dazu ein, als Feuerwehrmann bzw. Feuerwehrfrau oder Pirat bzw. Piratin ins Theater zu kommen. Präsentiert wird das Stück vom Theater auf Tour.

Die Eintrittskarten für Feuerwehrmann Sam kosten 10 Euro pro Person. Nähere Informationen erhalten Sie unter www.gunzenhausen.info und beim Kulturamt direkt unter Tel. 09831/508 109 sowie per E-Mail an kulturamt@gunzenhausen.de.

Info: 09831 508-109 Ticketshop

Eintrittspreise

Eintritt 10,00 €
Kartenverkauf noch nicht freigeschaltet / Voranmeldungen gerne vorab unter Tel. 09831/508-109 oder -300

Möchten Sie von Google Maps bereitgestellte externe Inhalte laden?

Stadthalle Gunzenhausen

Isle-Platz 1

91710 Gunzenhausen

///beste.vollzeit.presse

Veranstalter

Stadt Gunzenhausen, Kulturbüro

Rathausstraße 12

91710 Gunzenhausen

09831 508-109 E-Mail Website

///huhn.aufdruck.offene