VIELFALT
VIELFALT

Kontrastreich – Stadtkultur

Das ist typisch für das Fränkische Seenland: Stadtgeschichte lernt man hier ganz unkompliziert und unterhaltsam kennen – bei einer Führung durch die historischen Orte.

So vielfältig wie das Fränkische Seenland sind auch seine Städtchen und Orte – und so legt man auch die Schwerpunkte der Stadtführungen auf lokale Besonderheiten. Mal geht es um's Essen und Trinken, mal stehen die Römer im Mittelpunkt – mal lernt man einen Markgrafen und mal Hexen kennen.

Für Gruppen gibt es natürlich auch buchbare Gästeführungen – und auch mit dem Rad oder als Wanderer braucht man auf fachkundige Begleitung bei Exkursionen nicht zu verzichten.

Stadtführungen – eine Auswahl

Suchfilter

0 Ergebnisse
 Standort, Adresse 
Zeitraum
bis
  • sortieren:
  • Datum
  • Ort

Ihre Suche ergab leider keine Treffer!

Loading...