Suche
Karte 360°
KULTURBEGEISTERT
 Merkliste

Bambini-Lauf - Laufspaß für die Kleinsten

Datum: 04.07.24

Zeit: 18:00 Uhr

Kinder von 3 bis 6 Jahren

Laufspaß für die Kleinsten heißt es zum Challenge-Auftakt in Hilpoltstein schon beim Bambini-Lauf!

Hier können sich die 3- bis 6-jährigen Sportlerinnen und Sportler in der Stadt bereits in jungen Jahren üben, um später für den großen Challenge fit zu sein. Trotz allem kindlichen Ehrgeiz steht hier aber der Spaß im Vordergrund: Dabei sein ist alles! Wichtig ist also einzig die Freude am Laufen und an der Bewegung. Am Ziel gibt es für jedes Kind eine Urkunde und eine bunte Medaille, die von einem der Hilpoltsteiner Kindergärten liebevoll gefertigt wurde. Freie Getränke für die kleinen Läuferinnen und Läufer spendiert die Pyraser Landbrauerei.

Am BambiniLauf können alle Kinder der genannten Altersgruppen kostenlos teilnehmen. Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig. Der Startschuss fällt um 18:00 Uhr vor dem Rathaus. Die Strecke führt über die Marktstraße in Richtung Döderleinsturm und wieder zurück und ist etwa 150 Meter lang. Beide Altersgruppen laufen dieselbe Strecke.

In Kooperation mit dem La Carrera TriTeam Rothsee und dem TEAMChallenge

Info: 09174 978-505 Weitere Informationen

Eintrittspreise

Eintritt frei

Durchführung

La Carrera TriTeam Rothsee 09 e.V.

Herr Matthias Seitz

Bahnhofstraße 31

91161 Hilpoltstein

0175 1659766 E-Mail Website Karte

Trefft uns auf dem Mannheimer Maimarkt vom 27.04. bis 07.05.

Wir freuen uns auf Euren Besuch in Halle 1 / Stand 038