Suche
Karte 360°
KULTURBEGEISTERT
 Merkliste

Burgspiel - Theatererlebnis inmitten der grandiosen Burgkulisse

Datum:

13.07.24, 19.07.24, 26.07.24, 27.07.24, 03.08.24

Zeit:

20:30 bis 23:00 Uhr
Dauer: ca. 2,5 Stunden, Einlass: 19:30 Uhr

"Der Juwelen-Priester" von Bernd Spehling

Auch für Kinder bis 12 Jahre geeignet

Burgspieler präsentieren "Vamps!"

Schon in den frühen Morgenstunden kracht ein Auto in das Juwelier–Schaufenster, wo der Motor für immer seinen Dienst quittiert. Dabei wollten Uwe und Günni damit eigentlich verschwinden. Und nun hätten die beiden fast auch noch den Priester Ignazius Aurelius überfahren, den sie geschockt zurücklassen. Ohne Priester–Kutte. Denn mit ihrer Hilfe flüchten sie nun zu Fuß und mit einem Rucksack voller Juwelen in das Kloster Rieslingheim oberhalb der Stadt, wo mit den beiden ab jetzt der geistliche Wahnsinn regiert. Was die beiden nicht wissen: Dieses Kloster ist der Zufluchtsort für gleich eine ganze Reihe verkrachter Existenzen, zu denen besonders Uwe passen sollte. Ihm „erscheint“ in letzter Zeit ohnehin ständig sein gutes und sein schlechtes Gewissen, was nur ihm und dem Publikum nicht verborgen bleibt!

Freuen Sie sich also auf eine besondere Komödie, auf ihre „Erscheinungen“ und auf Priester Ignazius, der schließlich im Kloster eintrifft und jetzt so langsam sein Gedächtnis wiedererlangt!

Leitung: Franka Elsbett-Klumpers

Kartenbestellung Info: 09174 978-505

Eintrittspreise

Informationen folgen

Trefft uns auf dem Mannheimer Maimarkt vom 27.04. bis 07.05.

Wir freuen uns auf Euren Besuch in Halle 1 / Stand 038