Suche
Karte 360°
KULTURBEGEISTERT
 Merkliste

Hilpoltsteiner Open-Air-Kino hinter der Burg: "Wo die Lüge hinfällt"

Datum: 27.06.24

Zeit:

21:30 Uhr
Abendkasse öffnet 20:30 Uhr
Wo die Lüge hinfällt Kino Plakat

Das Hilpoltsteiner Open-Air-Kino lädt ein zu Kinogenuss unter freiem Himmel. Ein besonderes Sommerkino-Erlebnis in grandioser Kulisse, bei sommerfrischen Getränken und Snacks. Gezeigt wird am Donnerstag: 

Wo die Lüge hinfällt

Eine klassische Romantic Comedy, die mit einem dringenden Toilettengang beginnt: In einem Kaffeeladen darf Bea nur aufs Örtchen, weil sich der Fremde ganz vorn in der Schlange als ihr Mann ausgibt. Es folgt ein hinreißend schöner Abend, doch am nächsten Morgen schleicht sich Bea davon. Der sitzengelassene Ben ist stinksauer. Zufällig treffen sich die beiden auf der Hochzeit von Bens bestem Freund wieder. Aus unterschiedlichsten Gründen geben die beiden sich dort als Paar aus. Und aus der Lüge wird im zweiten Anlauf dann doch mehr…

USA 2024, 104 Min, FSK: ab 0
Regie: Will Gluck, mit Sydney Sweeney, Glen Powell, Alexandra Shipp

Der Film beginnt bei ausreichender Dunkelheit ab ca. 21.30 Uhr. Die Abendkasse öffnet um 20.30 Uhr. Vorab sind Karten ausschließlich online unter www.mobileskino.de erhältlich. Tickets gibt es ab Juni im Vorverkauf und an der Abendkasse zum Preis von 12 Euro.

Die Vorführungen werden auch bei Regenschauer abgespielt.

In Zusammenarbeit mit Mobiles Kino e.V. und mit freundlicher Unterstützung der Sparkasse Mittelfranken-Süd sowie der Raiffeisen - meine Bank eG.

Info: 09174 978-505 Kartenvorverkauf online

Eintrittspreise

12,- €
Ermäßigt: 10,- €

Open Air KinoWo die Lüge hinfällt Kino Plakat

Auch an diesem Ort