Suche
Karte 360°
KULTURBEGEISTERT
 Merkliste

Hilpoltsteiner Open-Air-Kino hinter der Burg: "Arthur der Große"

Datum: 29.06.24

Zeit:

21:30 Uhr
Abendkasse öffnet 20:30 Uhr
Arthur Kino

Das Hilpoltsteiner Open-Air-Kino lädt ein zu Kinogenuss unter freiem Himmel. Ein besonderes Sommerkino-Erlebnis in grandioser Kulisse, bei sommerfrischen Getränken und Snacks. Gezeigt wird am Samstag: 

Arthur der Große

Nein es ist kein historisches Heldendrama, sondern ein Filmgenuss nach einer wahren Begebenheit. Profisportler Michael hat viele Jahre seines Lebens hart dafür trainiert, um einen Ultralauf in der Dominikanischen Republik zu bestreiten. Die Challenge: 435 Meilen zu Fuß, auf dem Rad und im Kajak in maximal 10 Tagen zurücklegen. Dazu braucht es ein gut eingespieltes Team. Doch Michael ist eigentlich schon zu alt, und seine Mitstreiter Chik, Olivia und Leo haben eigene Probleme mitgebracht. Als sich ihnen im Rennen ein Straßenhund anschließt, tritt der Ehrgeiz plötzlich in den Hintergrund…

USA 2024, 107 Min, FSK: ab 6
Regie: Simon Cellan Jones, mit Mark Wahlberg, Nathalie Emmanuel, Simu Liu

Der Film beginnt bei ausreichender Dunkelheit ab ca. 21.30 Uhr. Die Abendkasse öffnet um 20.30 Uhr. Vorab sind Karten ausschließlich online unter www.mobileskino.de erhältlich. Tickets gibt es ab Juni im Vorverkauf und an der Abendkasse zum Preis von 12 Euro.

Die Vorführungen werden auch bei Regenschauer abgespielt.

In Zusammenarbeit mit Mobiles Kino e.V. und mit freundlicher Unterstützung der Sparkasse Mittelfranken-Süd sowie der Raiffeisen - meine Bank eG.

Info: 09174 978-505 Kartenvorverkauf online

Eintrittspreise

12,- €
Ermäßigt: 10,- €

Arthur Kino PlakatArthur KinoArthur KinoOpen Air Kino

Auch an diesem Ort