Von Kopf bis Fuß auf Familien eingestellt: Im Fränkischen Seenland klettern Kinder hoch hinaus oder erkunden barfuß ihre Umgebung mit allen Sinnen.

Datum: 10.08.25
Zeit: 14:00 Uhr, 15:30 Uhr
Riesenrad, Autoskooter, Achterbahn, Karussells, Schießbuden und natürlich diverse Leckereien – auf der Rother Kirchweih ist für jeden etwas dabei. Und für alle, die sich beim Bummel über den Festplatz schon immer gefragt haben, wie es hinter den Kulissen der Rother Kirchweih so abläuft, für den ist die Führung mit Gästeführerin Gabi Stauß, die bereits seit einigen Jahren Volksfestführungen in Nürnberg anbietet, genau das Richtige.
Der Termin für die Rother Kirchweih-Führung ist Sonntag, 10. August um 14 Uhr. Der Treffpunkt ist am Eingang zum Festplatz beim Lohgartenweg. Die Führungsgebühr beträgt fünf Euro.
5,- €
Anmeldung erforderlich bis 09.08.24
Stadt Roth - Tourist-Information
Kirchplatz 4
91154 Roth