Suche
Karte 360°
KULTURBEGEISTERT
 Merkliste

kulturherbst GUNZENHAUSEN mit Klassikertag

Datum: 28.09.24

Zeit: 10:00 bis 23:00 Uhr

Die Kultur-Shopping-Nacht.

Auch für Kinder bis 12 Jahre geeignet

Die Stadt Gunzenhausen lädt zusammen mit den Unternehmen zum KulturHerbst ins Zentrum unserer Stadt ein. Unter dem Motto

Grenzenloses Erleben – Kunst – Varieté – Autos – Shoppen

erwartet die Besucher ein abwechslungsreiches Programm mit vielen Darbietungen und Angeboten.

Neben national und international erfolgreichen Künstlern werden in diesem Jahr auch verschiedene örtliche Vereine und Einrichtungen ihr Engagement und ihre künstlerische Kompetenz zeigen.

Doch nicht nur das von der Stadt Gunzenhausen organisierte Kulturprogramm hat in den vergangenen drei Jahren zum Erfolg des mit der langen Einkaufsnacht bis 23 Uhr verbundenen KulturHerbst beigetragen. Ein besonderes Highlight werden auch in diesem Jahr die vielen Aktionen der Geschäftswelt in ihren Läden sein. Wir dürfen gespannt sein, was sie sich einfallen lassen.

Programm und Informationen finden Sie unter: http://www.kulturherbst.gunzenhausen.de/start.html

Info: 09831 508-131 Weitere Informationen

Eintrittspreise

Eintritt frei

Trefft uns auf dem Mannheimer Maimarkt vom 27.04. bis 07.05.

Wir freuen uns auf Euren Besuch in Halle 1 / Stand 038