Suche
Karte 360°
SPORTBEGEISTERT
 Merkliste

Musikfahrt mit den Abadschendaler

Datum: 29.05.26

Zeit: 19:30 Uhr

an Bord der MS-Altmühlsee

Familienfreundlich

Was sind Abadschendaler ? 😲

Abadschendaler kann man nicht essen und sie sind auch keine neue Kryptowährung. Das sind drei "alt-ehrwürdige Rock-Indianer", die mit unvergänglichen Rockhits sich und ihre Besucher in die "gute alte Zeit" zurück versetzen. Tochter, Vater und Opa gemeinsam auf der Tanzfläche, das passiert bei den Abadschendalern.

Das Ursheimer Abadschendal, ein Ort mit viel Spass, viel Feuerwasser, viel Friedenspfeife, viel Rockmusik und vielen "wilden" Partys. Und damit dürfte klar sein, was Abadschendaler bedeutet. Die Bühneperformance wird nicht eingeprobt , das ist einfach "nur" purer Spass an der Abadschendaler Musik.

Und wenn der Funke ins Publikum überspringt, dann springt er sofort wieder auf die Abadschendaler zurück und schaukelt sich immer weiter hoch.

In diesem Sinne... Beim Blues des Manitu, dem Geiste des Feuerwassers und dem Rauch der Friedenspfeife - 'kieb on roggin!'

Howgh, die Abadschendaler haben gesprochen!

 

Keine Reservierung

Kartenverkauf beim Zweckverband Altmühlsee, Marktplatz 25, 91710 Gunzenhausen
Tel.: 09831/508-191 bis -193, E-Mail: info@altmuehlsee.de

Preis im Vorverkauf: 17,00 EUR
Preis an Bord: 20,00 EUR

Kartenbestellung Info: 09831 508-191

Eintrittspreise

17,- €

Anmeldung ist erforderlich!