Suche
Karte 360°
KULTURBEGEISTERT
 Merkliste

Ray Raebel - Livekonzert

Datum: 16.03.24

Zeit: 20:00 Uhr

Kulturbahnhof

Sänger und Gitarrist Ray Raebel ist seit mehr als 25 Jahren in der fränkischen Musikszene unterwegs.

Der sympathische Musiker mit der coolen Bluesstimme steht für starke, eigene Songs zwischen Rock, Blues, Funk, Folk und Bluegrass.

Dazu kommt eine gesunde Portion Humor und typisch fränkische Ironie, mit der er sein Publikum zu verzaubern weiß.

Ray war zehn Jahre lang Frontmann der Bluesrockband Slideaway. Weiter arbeitete er als Gitarrist mit dem australischen Songwriter Frank Srhoj. In seinem Musikerleben teilte Ray die Bühne mit vielen Musikern und Bands. Zu nennen wären da besonders: Muff Dütsch und Dusty Broom, Gwerch, Blackbyrd, Velvet Cry, Elena Jank und das Sulztalorchester. Seit 2010 ist er unter eigenen Namen unterwegs.

Info: 09175 9089814 Weitere Informationen

Eintrittspreise

14,- €
Ermäßigt: 9,- €

Link zu den Tickets: http://sommernachtsspiele-spalt.de/info/kartenvorverkauf.html
Einlass ab 19:00 Uhr

Möchten Sie von Google Maps bereitgestellte externe Inhalte laden?

Kulturbahnhof Spalt

Bahnhofstrasse 16

91174 Spalt

///becken.einvernehmen.lebensdauer

Veranstalter

Sommernachtsspiele Spalt e.V.

Bahnhofstraße 18

91174 Spalt

09175 207 Website

///elektrische.deine.auffassungen