Spannende Ausflüge in die Antike: Durch das Fränkische Seenland verlief vor 2000 Jahren der Limes – heute entdeckt man das römische Erbe mit dem Fahrrad.

Datum: 03.06.23 - 04.06.23
Zeit: Samstag: 10:00 bis 20:00 Uhr
Kunst.Kultur.Kulinarik.
Auch für Kinder bis 12 Jahre geeignet
Seien Sie dabei, wenn sich der Festplatz Absberg in einen bunten Marktplatz verwandelt und der beliebte SeenLandMarkt mit Kunst, Kultur und Kulinarik lockt. Entdecken Sie die Vielfalt regionaler Produkte und lassen Sie sich von über 100 Ausstellern begeistern.
Hochwertige Naturprodukte, kreatives Kunsthandwerk und leckere Schmankerl direkt am Strand machen den SeenLandMarkt zu einem Erlebnis der besonderen Art. Das Rahmenprogramm für Kinder, Handwerksvorführungen sowie die musikalische Live-Unterhaltung im gemütlichen Marktbiergarten runden den Besuch auf der Marktinsel ab.
Eintritt frei
Tourist-Information Absberg
Hauptstrasse 31
91720 Absberg