Suche
Karte 360°
ECHT FRÄNKISCH
 Merkliste

Aroma Hoch 3 - die Kaffeerösterei

Öffnungszeiten:

Samstag: 10:00 bis 15:00 Uhr

Abholung und Verkostung nach Vereinbarung täglich möglich.

Die Spezialitätenkaffeerösterei aus dem Fränkischen Seenland.

Aroma Hoch 3 - die Rösterei

"Wir sind eine junge Kaffeerösterei aus dem Fränkischen Seeland und wir von Aroma Hoch 3 haben es uns zur Aufgabe gemacht, dir das Genusserlebnis Hoch 3 zu bieten! Für unsere Spezialitätenkaffees wählen wir die Rohbohnen von Farmern bzw. Kooperativen mit einem hohen Qualitätsbewusstsein aus, damit wir die besonderen Aromen des Ursprungslandes und der jeweiligen Saisonalität in den Vordergrund stellen können. Wir setzen den Fokus auf Qualität, Nachhaltigkeit und Transparenz. Wer guten Kaffee schätzt, wird unsere Kaffees lieben! Komm einfach bei uns in der Rösterei vorbei und du kannst noch mehr über das Thema erfahren."

Kaffeegenuss erleben bei Aroma Hoch 3Großartiger Kaffee für großartige Leute bei Aroma Hoch 3