Suche
Karte 360°
KULTURBEGEISTERT
 Merkliste

Pyraser Landbrauerei

Öffnungszeiten:

Brauereiführung auf Anfrage.

Wer im Landkreis Roth aus- oder Essen geht, trinkt dazu - ganz klar - das Bier von hier.

Pyraser Landbrauerei

Und wer nicht immer oder gar kein Bier trinkt, wird trotzdem auf lokale Getränke aus sein. Aus einer Hand bekommt er frische, fränkische Qualität von der Pyraser Landbrauerei.

Über 20 Sorten Bier werden aus regionalen Rohstoffen gebraut, darunter auch Spezialitäten wie zum Beispiel das Rotbier oder ein Bier mit sechs Malzsorten. Aus dem hauseigenen Mineralbrunnen, der Pyraser Waldquelle, gibt es neben Mineralwasser in naturell, sanft und sprizitig noch 20 weitere Brunnenlimonaden, Schorlen und Säfte.

Die Pyraser genießen Kultcharakter - weit über den Landkreis hinaus. Ein kleines Dorf im Frankenland ist durch sein gutes Bier bekannt - für die 1870 gegründete Pyraser Landbrauerei steht auch Inhaberin Marlies Bernreuther, die in 11. Generation das Unternehmen führt. Auch das ein gutes Zeichen: etliche der fast 100 Mitarbeiter verbringen das ganze oder den größten Teil Ihres Berufsleben hier. Den besten Eindruck von "den Pyrasern" erhält man, wenn man sie auf den ihren Festen besucht und begleitet. Die aktuellen Termine findet man jederzeit hier: www.pyraser.de/feste

Möchten Sie von Google Maps bereitgestellte externe Inhalte laden?

Pyraser Landbrauerei

Pyras 26

91177 Thalmässing

09174 4747-0 E-Mail Website

///absprache.mensch.ausgewiesene

Musik im Biergarten