Hintergrundbild
VIELFALT
VIELFALT
 Merkliste

Heimspiel

heimspiel1.jpg

BergwaldGarten

Online Tickets vergriffen - Restliche Tickets nur noch bei der Buchhandlung Meyer erhältlich!

Mit einem Jahr Verspätung kann das Heimspiel nun endlich sein Zehnjähriges feiern. Und es wirdeinmalig. Nie wieder wird man ein solches Programm in einer solch intimen Kulisse genießen können.Den prominenten Headliner werden wir erst in einigen Tagen bekannt geben. Aber bereits jetztbesteht viel Grund zur Freude: wir freuen uns auf den Meister des modernen deutschenReaggae:Greeen, dessen Album in den Top Ten der Charts landete. Wir freuen uns auf den ersten Auftritt derLokalhelden von ALC seit mehr als einem Jahr. Wir freuen uns die herausragenden Indie-Rock-Newcomer vonKaffkiez, die wie eine Mischung ausAnnenmaykantereiund Faber klingen. Und wirflippen schier aus vor Freude über unseren Headliner. Den wir allerdings erst in ein paar Tagenpräsentieren dürfen. Freut euch mit uns.Samstag, 29. Mai, Einlass 17 Uhr, Beginn 18.30 Uhr. Ticketpreis: 40 EuroVeranstalter: Heiter bis Sonnig Events (www.bergwaldgarten.de)

Datum: 29.05.21
Uhrzeit: 18:30 Uhr
Infotelefon: 09141 907-326

Kartenbestellung

Kulturamt Weißenburg/ Bergwaldtheater
Pfarrgasse 4
91781 Weißenburg i. Bay.
Tel.: 09141 907330
Fax: 09141 907158
w3w-Adresse: ///bestens.badewanne.beruhende

Eintrittspreise

40,00 Euro

Auch an diesem Ort

1 2 3  
Karte

Ort

Bergwaldtheater
Holzgasse
91781 Weißenburg i. Bay.
Tel.: 09141 907-123
Fax: 09141 907-121
w3w-Adresse: ///nähert.buchhandel.zuversicht

Veranstalter

Heiter bis Sonnig Events
Jan Stephan
Im Ziegelfeld 34
91781 Weißenburg i.Bay.
Tel.: 09141 859034
w3w-Adresse: ///umgibt.tücher.abhilfe
Loading...