Suche
Karte 360°
KULTURBEGEISTERT
 Merkliste

Schach Simultanvorstellung mit Schachgroßmeister Michael Prusikin

Datum: 12.05.24

Zeit: 16:00 Uhr

50 Jahre Schachklub Heideck-Hilpoltstein

Schach

Der bekannte Großmeister und erfolgreiche Schachtrainer spielt gleichzeitig gegen bis zu 40 Gegner. Schachspieler aus der Region sind herzlich dazu eingeladen.

Michael Prusikin, Jahrgang 1978, stammt aus Charkow (Ukraine) und kam mit seiner Familie bereits 1995 nach Deutschland. Schon im Alter von 6 Jahren fing er an, Schach zu spielen. 1998 wurde er Internationaler Meister, 2004 Großmeister. Seine aktuelle ELO-Zahl beträgt 2508. Von 1997 an spielte er in Deutschland für mehrere Clubs in der 1. und 2. Bundesliga, u. a. für den SC Forchheim, TSV Bindlach, SF Fürth, BCA Augsburg, TV Tegernsee, Münchener SC 1836 und (aktuell) für den SK Göggingen. Außerdem ist Michael Prusikin als Schachtrainer sehr erfolgreich. Zu seinen Schülern zählen u. a. GM Leon Mons, WGM Hanna Marie Klek und WGM Jana Schneider. 2012 wurde er vom Deutschen Schachbund als Trainer des Jahres ausgezeichnet.

Info: 09176 5684 http://www.schachklub-heide... Anmeldung zum Simultanschach

Eintrittspreise

Startgeld 20,00 EUR
Anmeldung ist erforderlich!
Anmeldung per E-Mail: thomas.ruderer@online.de

Trefft uns auf dem Mannheimer Maimarkt vom 27.04. bis 07.05.

Wir freuen uns auf Euren Besuch in Halle 1 / Stand 038